Das Praxis - Team

Startseite

Ansteckende Gesundheit

Ausbildung
zum Geistheiler

Lebensenergie-
Check

Das Praxis-Team

Praxis-News

Termine

Anfahrt

 Link zur
Ayurveda-Praxis

Gästebuch

Links

Impressum

Das Praxis-Team stellt sich vor

In der Praxis für geistiges Heilen stellen sich über viele Jahre verbundene Partner mit viel Liebe und Engagement gemeinsam den täglichen Herausforderungen.

Rosemarie Freudemann
Mit der Geistheilung bin ich schon vor vielen Jahren in Berührung gekommen. Damals war es etwas Geheimnisvolles für mich, das ich nur mit Esoterik - Geheimlehre mit astrologischen, okkultistischen und religiösen Elementen - in Verbindung bringen konnte.
Ich absolvierte meine Ausbildungen als Heilpraktikerin, Ayurveda- Therapeutin (Massagetherapeut, Psychologie, Upanahasveda-Pristha, Ayurveda-Medizin) und sammelte Erfahrungen in der Arbeit mit den Patieneten auf körperlicher und psychischer Ebene. Immer öfter hatte ich den Eindruck, die Seele des Menschen nicht erreicht zu haben und dass aus diesem Grund die notwendigen Schritte vom Patienten nicht gegangen werden konnten.
Eine eigene Behandlung durch meine Freundin mit verschiedenen Methoden der Geistheilung war dann ein Schlüsselerlebnis für mich. Ich spürte ganz deutlich, dass auch meine Seele mit behandelt wurde.
Diese Behandlung war so nachhaltig für mich, dass ich das Geistige Heilen mit seinen mehr als 20 Methoden erlernen wollte, und so meldete ich mich an der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne an. Dort fand ich dann genau die richtigen Lehrer für mich. Während der Ausbildung veränderte sich vieles in mir und auch meine Sichtweise auf die Ursachen jeglicher Erkrankungen.
Seit 2006 wende ich das geistige Heilen in der Praxis an, zuerst in Verbindung mit ayurvedischen Behandlungen, jetztz immer stärker als eigenständige Behandlungen, ohne dabei Ayurveda aus den Augen zu verlieren.

Michael Freudemann
Als meine Frau mit der Ausbildung zum Geistheiler begann, hatte ich dazu im Grunde keine Meinung, auch deshalb, weil ich mich aus mangelndem Interesse noch nicht damit auseinandergesetzt hatte. Als sie dann noch eines Tages von dem Kontakt zu ihrem Geistführer erzählte, dachte ich: ‘Das geht schon wieder vorüber...’ Doch es kam ganz anders.
Damals kam ein über 80-jähriger Mann regelmäßig zu ayurvedischen Anwendungen in die Praxis. An manchen Tagen fiel es ihm sichtlich schwer, die Treppe zu den Behandlungsräumen im I.Stock zu nehmen. Irgendwann begann meine Frau, diesen Herrn parallel zu den Ayurveda-Anwendungen mit Methoden der Geistheilung zu behandeln. Das Ergebnis war geradezu phänomenal, sowohl für den Patienten als auch für meine Frau und mich. Der Patient war wie ‘neu geboren’, voller Energie und Tatendrang und befreit von den meisten gesundheitlichen Problemen, die ihn in die Praxis geführt hatten. Er wollte danach ausschließlich durch geistiges Heilen behandelt werden. Kurze Zeit später begann er, wieder Motorrad zu fahren, eine Leidenschaft aus weit zurückliegenden Jahren!
Dieses Erlebnis bewog mich dazu, gleichfalls die Ausbildung zum Geistheiler zu absolvieren. In dieser Ausbildung bei verschiedenen Dozenten habe ich sehr vieles begriffen und gelernt, und es hat wohl auch einiges in mir verändert. Wir haben beide schon während unserer Ausbildung vielen Menschen helfen können, ihre zum Teil gravierenden gesundheitlichen Probleme mildern oder gar lösen zu können. Es gibt nichts, was befriedigender ist, als das mitzuerleben.
Seit 2007 wende ich die Geistheilung in unserer Praxis gleichberechtigt zu den ayurvedischen Anwendungen sowie dem Gesundheits-Coaching an.

Startseite   Ansteckende Gesundheit   Ausbildung zum Geistheiler   Lebensenrgie-Check   Praxis-Team   Praxis-News   Termine   Anfahrt   Link zur Ayurveda-Praxis   Gästebuch   Links   Impressum